Stille Wasser sind tief...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/littleowl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beinahe...

Das Wochenende war... sehr bewegt. Ich wollte eigentlich viel machen - und geschafft habe ich - absolut gar nichts. Sowohl Samstag wie auch Sonntag musste ich Mittag/Nachmittag/Abend am Computer verbringen, weil es in der Arbeit grosse Probleme gegeben hat und z.T. auch einfach Ausfälle.

Und - Samstag Abend dann, da sass ich mit Korinna zusammen und wir haben überlegt, was wir denn machen sollten - es lief auf Kino hinaus. Aber ich hatte ein komisches Gefühl, dass mir gesagt hat, ich solle nicht ins Kino gehen, ich solle besser erreichbar bleiben.

Tatsache. Um 21:15 ruft mich meine Mutter an und meint, dass meine kleinste Schwester bei einem Unfall dabeigewesen ist - ihr ist nichts passiert, aber das war auch nur Glück. Sie war auf der Autobahn unterwegs als Beifahrerin, von München nach Murnau. Auf der Autobahn fahren sie ca. 120 km/h - und plötzlich löst sich vom Auto vor ihnen ein Teil vom Auspuff und fliegt genau auf die Beifahrerseite gegen die Frontscheibe. Das Glück war, dass das Teil in diesem Winkel aufgeprallt ist in dem es aufgeprallt ist, denn - es ist abgeprallt und nicht durch die scheibe durch. Die Scheibe war danach zwar ziemlich kaputt, und meine Schwester hat ein paar Glassplitter abgekriegt - aber die Scheibe war nicht komplett eingebrochen und so ist nichts passiert... Ausser einem Schrecken.

So schnell bin ich noch nie von mir daheim aus nach Murnau gefahren... es war sehr seltsam, es hat mich sehr runtergezogen, und teilweise auch heute noch betrübt mich das - wenn man bedenkt, man kriegt bei Geschwindigkeit 120 so ein Teil vom Auspuff mitten ins Gesicht... da brauchst du danach nichts mehr, dann ist einiges kaputt...

Es ist zwar alles gut gegangen... aber... was wäre gewesen wenn? Und wenn ich sage, dass es knapp war und sie Glück gehabt haben, dann seh ich das als absolute Untertreibung an...
6.6.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung